Hallo ich bin E´Taki

diese Woche war vielleicht aufregend.

Wir waren beim Tierarzt.

Wieder Auto fahren und dann in dieses Zimmer, wo es so komisch roch und der Mann uns alles mögliche unter die Haut gepackt hat. Und dann mussten wir auch noch Blut abgeben.

Aber wir waren alle ganz tapfer bei dieser Pieckserei.

Und dann kam eine Tante und die hat uns am nächsten Tag auch nochmal ganz genau unter die Lupe genommen. 

Ja und dann war es soweit ich bin dann ganz weit mit dem Auto gefahren und war auf der Fahrt ganz lieb. Dann habe ich meinen neuen Freund Sho kennengelernt.

jetzt bin ich zuhause und es gefällt mir.

Ich bin Eiju

E´Taki hat ja schon alles erzählt. Ich bin auch schon ausgezogen, aber in die andere Richtung. Auch ganz weit bis zur Elbe ganz am Ende.

Es gefällt mir ausnehmend gut.

Und meine neue Familie liebt mich schon über alles. Also was will ein kleiner Hund mehr.