Die ersten Bilder

Hallo ich bin Etsu,

das Mädel in der Meute und nach meiner Mama benannt.

Etsu heißt "Die Freude" und ich hoffe, ich mache meinen neuen Besitzern genau so viel Freude wie meine Mama ihrer Familie.

 

Das ist mein Bruder E`Taki.

Das ist ein ganz pfiffiger Junge.

Er hat schon eine tolle neue Familie gefunden. Sie kommen aus weiter Ferne und waren schon zweimal da. Sie können es kaum erwarten, ihn abzuholen.

Ist ja auch ein Hübscher.

Der kleine Schwarze ist Eiko, das großartige Kind. Der ist noch pfiffiger als Taki und frecher.

Er sucht auch noch eine Familie

 

 

Das ist Eimai, der Kluge. Er überlegt immer erst ein bisschen, außer beim Fressen ha ha.

Auch er sucht noch seine Familie.

Das ist Eiji, der große Sohn.

Dabei ist er das Leichtgewicht und ein wenig schüchtern ist er auch. Aber vielleicht blüht er ja in seiner Familie dann richtig auf.

Und das ist Eiyu, unser Held.

Er ist immer lustig und vorn dran.

Nur leider mit der Familie war er nicht der erste, aber erfindet auch noch seine Leute.

So nun habe ich alle vorgestellt.

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Gefallen an uns gefunden und meldet sich ganz schnell bei unseren Züchtern.

Die freuen sich schon auf Euren Anruf.

Und wir warten auf unsere neuen Eltern.

Und hier sind wir nochmal (fast) alle.

 

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Hündin 1

Rüde 5